Icon Contact Management

Kontoverwaltung


Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über die Reise Ihres Kunden von Anfang bis Ende

Composity Account Management screenshot

Lead & Kundenmanagement

Kontakte verwalten und Leads zu Kunden machen. Passen Sie Kundenbeziehungen mit einer 360 °- Ansicht an.

LEAD / KONTAKT PROFIL


Sammeln Sie die gesamten Informationen für einen Kontakt. Zugriff auf Kontakte, einschließlich Aktivitätsverlauf, wichtige Kontakte, Kundenkommunikation und mehr. Sie können es mit einem Unternehmen in Verbindung bringen.

FIRMENPROFIL


Das standardisierte Kundenprofil enthält Informationen wie gekaufte Produkte, jährlichen Umsatz, lebenslange Kundeneinnahmen und mehr. Ein Unternehmen kann viele Kundenprofile zugeordnet haben.

ANMERKUNGEN & KOMMENTARE


Ermöglicht das Hinzufügen von Notizen und Kommentaren zu beliebigen Elementen in Profilen. Sie werden mit dem Datum und dem Namen derjenigen, die sie erstellt haben, visualisiert.

MARKIERUNGEN


Tags sind eindeutige Bezeichner, die zu einem beliebigen Konto hinzugefügt werden können. Mit Tags Markierungen können Sie Kontakte, Angebote oder andere Datensätze organisieren und kategorisieren, indem Sie verwandte Tags hinzufügen. Außerdem macht es einfacher, Aufzeichnungen von einem bestimmten Tag zu suchen.

ZUWEISUNG FÜHREN


Richten Sie die automatische Zuweisung für jedes neue Lead ein, um sicherzustellen, dass ein Vertriebsmitarbeiter Leads weiterleitet, während diese noch heiß sind.

WICHTIGE KUNDENMETRIKEN


KPIs und Zeitdiagramme werden automatisch in jedem Kundenprofil berechnet.

FÜHRENDE WERTUNG


Ordnen Sie Noten basierend auf definierten Kriterien automatisch oder von einem Benutzer manuell zu. Sie können detaillierte Regeln festlegen, wie der Score berechnet werden soll und wann er als qualifiziert gilt.

KONVERTIERUNG FÜHRT ZU KONTEN


Sobald ein Lead qualifiziert ist, können Sie ihn auf eine neue Liste beziehen. Wandeln Sie Leads in Kontakt, Kunden usw. um. Sie können auch einen Wahrscheinlichkeitsdatensatz erstellen und markieren, wenn der Lead, den Sie konvertieren, zu einem Deal führt, der vielversprechend aussieht.

DOKUMENT VORLAGEN


Composity bietet verschiedene Vorlagen, die Sie verwenden können (z. B. Zitat, Rechnung, E-Mail usw.). Sie können auch benutzerdefinierte Vorlagen basierend auf Ihren Anforderungen erstellen.

CSV import/export


Sie können Ihre Bulk-Daten von Kontakten, Kunden, Lieferanten usw. schnell durch Import / Export von Daten über * CSV * -Dateien übertragen.

BENUTZERDEFINIERTE FELDER


Erstellen Sie neue benutzerdefinierte Felder, um zusätzliche Kontakte zu verfolgen. Wählen Sie aus, welche Felder für eine bestimmte Liste benötigt werden und welche nicht.

AKTIVITÄTSMANAGEMENT

Verfolgen Sie alle Aktivitäten und Oberflächen die Leads, die Ihre Aufmerksamkeit am meisten benötigen:

VOLLSTÄNDIG KONFIGURIERBARE AKTIVITÄTSTYPEN


Composity verfügt über eine vordefinierte Liste von Aktivitätstypen. Sie können jedoch beliebig viele Aktivitäten erstellen und sie an Ihre Verkaufsprozesse anpassen. Einmal erstellt, kann jeder in Ihrem Unternehmen es sehen und die Aktivität in einem verbundenen Konto protokollieren. Sie können für jede Entität eine konstante Zufuhr der Aktivität anzeigen.

MANUELLE UND AUTOMATISCHE MASSNAHMEN


Es gibt zwei Arten von Aktivitäten im Composity-System - automatisch und von einem Benutzer erstellt. Die automatischen Voreinstellungen werden nur dann vordefiniert und eingeloggt, wenn eine bestimmte Aktion stattfindet, z. B. E-Mail senden, Anmelden, E-Mail öffnen etc. Die manuellen Aktionen sind auf Ihren Verkaufsprozess zugeschnitten, um jedes Ereignis, das Sie für Ihr Unternehmen benötigen, einfach zu protokollieren.

LETZTE AKTIVITÄT NEUESTE AKTIVITÄT


Sie können alle Konten anzeigen, die nach den neuesten Aktivitäten sortiert sind, einschließlich der Daten und Zeiten, zu denen die Interaktion stattgefunden hat.

Listenverwaltung

Sortieren und organisieren Sie Ihre Kontakte so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt

CUSTOM-LISTEN


The system is flexibility allows you to create and name custom lists to match your business workflow. Create lists such as Contacts, Customers, Leads, Suppliers, Partners, Accounts, etc. A list can be one these types - individual or organization, Each list can contain only what data fields you desired.

ROLLE


Mit dem System können Sie benutzerdefinierte Listen erstellen und benennen, die Ihrem Geschäftsablauf entsprechen. Erstellen Sie Listen wie Kontakte, Kunden, Leads, Lieferanten, Partner, Accounts usw. Eine Liste kann einer dieser Typen sein - Einzelperson oder Organisation, Jede Liste kann nur die von Ihnen gewünschten Datenfelder enthalten.

Chancenmanagement

Sehen Sie auf einen Blick, wo sich jede Gelegenheit in der Verkaufspipeline befindet und die nächsten Schritte, um einen Deal voranzubringen

Vorbereitung


Die Vorbereitung zeigt Ihnen, wie sich Chancen durch Ihre Verkaufsschritte bewegen. Es bildet jede Phase des Verkaufs ab, während es durch Ihren Verkaufsprozess voranschreitet, und hilft Ihnen, zu überwachen, wie viele Abkommen in jeder Phase Ihrer Vorbereitung sind.

LISTE & KANBAN-ANSICHT


Mit der Kanban-Ansicht haben Sie eine visuelle Zusammenfassung für eine Auswahl von Datensätzen. Sie können Transaktionen effektiver verfolgen und die Verkaufsmöglichkeiten voranbringen, indem Sie einen Datensatz von einer Bühne zur nächsten ziehen.

KUNDENSPEZIFISCHE PHASEN


Mit dem System können Sie benutzerdefinierte Verkaufsphasen erstellen. Mithilfe von Stufen können Sie den Fortschritt eines Kontos oder einer Gelegenheit vom Anfang bis zum Ende des Verkaufszyklus verfolgen.

ANBINDUNGSMÖGLICHKEITEN ANFÜHREN


Sie können jedem Konto eine Gelegenheit hinzufügen. Sie haben mehrere Möglichkeiten, die sich auf einen Account beziehen (Leads, Kontakte, Unternehmen usw.)

Prognose künftiger Umsatzerträge


Die Möglichkeiten helfen Ihnen, Ihre zukünftigen Einnahmen vorauszusagen. Für jede Möglichkeit können Sie die Wahrscheinlichkeit festlegen und darauf basierend Ihr zukünftiges Einkommen prognostizieren

Erweiterungen

Verbesserung der Zusammenarbeit und der Gesamtproduktivität

KUNDENSPEZIFISCHE FILTER


Filter sind eine einfache Möglichkeit, um Accounts und Möglichkeiten zu suchen, zu sortieren, zu gruppieren und zu analysieren. Sie können einfachere Filter erstellen, wenn Sie alle Kontakte aus einer bestimmten Stadt anzeigen und erweiterte Filter basierend auf mehreren Kriterien- und Konditionssätzen einrichten.

BENACHRICHTIGUNGEN


Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Ihnen eine Aufgabe oder ein Datensatz zugewiesen wurde. Planen Sie die bevorstehenden Aktivitäten und legen Sie fest, welche Benutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt und Datum benachrichtigt werden sollen.

KALENDER


Sehen Sie alle vergangenen oder zukünftigen Aktivitäten im Kalender. Sie haben einen schnellen Zugriff auf das Konto, für das Sie eine Aktivität anzeigen.

INSTRUMENTENTAFEL


Eine anpassbare Instrumententafel, die zeigt, wie Sie durchführen. Sie können die Instrumententafel bearbeiten, ändern und neu anordnen, um sie an Ihren persönlichen Workflow anzupassen.

BERICHTERSTATTUNG


Erstellen Sie vorbereitende Berichte und KPIs, mit denen Sie Ihre Geschäftsleistung sofort analysieren können. Es stehen erweiterte benutzerdefinierte Berichte zur Verfügung, die auf Ihren Anforderungen und individuellen Geschäftsanforderungen basieren können.